Wednesday, July 25, 2012

L∆BEL.W∆TCH /// I need more rings

picture by I need more rings
"I need more rings!" - TRUE. Ich glaube ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach vergleichbaren Ringen und zermatter mir mein sonst um eigentlich keine Idee verlegenes Köpfchen, wie ich die Dinge selbst in die Hand nehmen könnte. Wenn es aber um so filigrane Detailarbeit geht, wie winzig kleine Gliederketten zusammenzufriemeln, muss ich passen. Diesbezüglich fehlt mir nicht nur die Geduld, sondern vorallem der nötige akribische Scharfsinn. Umso schöner, dass meine verzweifelte Suche nun trotzdem ein glückliches Ende nehmen soll - dank zwei Berlinerinnen, die ganz offenbar ein ähnliches Problem hatten und mit mehr Fingerspitzengefühl gesegnet sind als ich. Allerdings stehe ich jetzt schon wieder vor dem nächsten Problem - für welchen der entzückenden Modelle soll ich mich nur entscheiden?


"I need more rings" - TRUE. I must admit that I am not that much a ring wearing person at all, although I have been looking for comparable ones for quite some time now. Usually it's no big deal to make things myself if I can't find anything matching my association but I am definitely way to eager for this kind of fine-tuning handwork. So it's good someone else came up with the sure thing! The two Berlin designer of "I need more rings" use original vintage link chains and offer a wide range of different unisex models. Which one would you choose? I am spoilt for choice... Help!

xo, Stephka

1 comment:

  1. I agree with this! I love rings! I love to collect them especially the vintage and quaint style ones!

    Arra
    The Princess on the Brink

    ReplyDelete